Das Unternehmen

Von Hamburg aus beliefern wir unsere Kunden in Europa. Mit unseren erlesenen  Waren an Nusskerne, Vanille und Safran.  Als Familienunternehmen  legen  wir höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit, Premium Qualität, innovative und spontan Lösungen und kompetente Beratung. Und dafür tun wir einiges: Wir stehen für Transparenz und versichern die Rückverfolgbarkeit aller Waren. Ein strenges Kontrollsystem sorgt außerdem für höchste Sicherheitsqualität.

Unsere Stärke ist unser einmaliger Rundum-Service. Wir kümmern uns um die Abwicklung des gesamten Auftrags – vom Ankauf bis hin zur Ablieferung. Der Bezug bester Rohware, die komplette Verarbeitung, Veredelung und Kommissionierung erfolgt bei uns unter einem Dach.

Als Hamburger Kaufleute wissen wir: Die hohe Qualität erlesener Naturprodukte beginnt schon beim Ankauf. Daher beziehen wir unsere Nusskerne, Vanille und Safran ausschließlich aus besten Anbaugebieten.